I H R A D R E N A L I N -
S P I E G E L ?
T E N D E N Z
S T E I G E N D .
C A Y M A N G T 4
Der Motor?
Genau da, wo er hingehört.
Der komplett neu entwickelte
6-Zylinder-Boxermotor verfügt über
Benzindirekteinspritzung (DFI), integrierte
Trockensumpfschmierung und eine adaptive
Zylindersteuerung. Die Höchstgeschwindig-keit:
jenseits der 300 km/h. Ein Statement
für sich: der Sound.
Das Interieur? Ist auf sportliche
Ergonomie ausgelegt.
Auf kurze Wege, direkte Informationen,
hohe Funktionalität. Reduziert auf das
Wesentliche also – und auf unvernünftig
viel Fahrspaß. Dabei konzentriert sich alles
auf den Fahrer. Details und Materialien
sind direkt aus dem Motorsport abge-leitet.
Das puristische Design ist voll
und ganz auf bestmögliche Performance
ausgelegt – wie es sich für einen reinras-sigen
Sportwagen gehört. Das optionale
Clubsportpaket bietet zusätzlichen Schutz
auf der Rundstrecke.
V O L L K O M M E N .
U N V E R N Ü N F T I G .
Porsche 718 Cayman GT4 · Kraftstoffverbrauch (in l/100 km):
innerorts 15,6 · außerorts 8,1 · kombiniert 10,9; CO2-Emissionen kombiniert 249 g/km 7